Deutscher Scherenschnittverein jetzt als App

Seit wenigen Tagen ist unsere erste App für Smartphones im Apple Appstore verfügbar. Die App ist kompatibel mit iPhones, iPads sowie iPod touch und erfordert iOS 7.0 oder höher. Eine Version für Geräte mit Android-Betriebssystem folgt in Kürze.

App jetzt laden…

Mit der App können sich interessierte Nutzer über die Arbeit des Vereins informieren, eine Mitgliedschaft beantragen sowie die neuesten Nachrichten abrufen. Ebenfalls bietet die App Zugriff auf das Künstlerverzeichnis sowie das Filmangebot. In Kürze wird die App auch eine automatische Mitteilungsfunktion bereit halten, mit der die Nutzer auf Wunsch über jeden neuen Beitrag unmittelbar informiert werden. Der Bezug der App ist kostenlos.

Verein_App

Ebenfalls hat der Verein seit kurzem auch eine Präsenz bei Facebook. Vereinsmitglieder und andere Interessierte werden dort über neue Beiträge informiert, können  eigene Beiträge schreiben und mit anderen diskutieren. Wir würden uns sehr über ein „Gefällt mir“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert