Buchvorstellung: “Kalua in der Anderwelt” von Karin Dickel-Jonasch

Karin-Dickel-Jonasch_Kalua-Cover
Kalua ist eine kleine Katze mit blauen Augen und einem Ringelschwänzchen und lebt in Italien. Eines Tages wird sie von Lisania Humplepumple in eine andere Welt geholt.  Hier bei uns Menschen ist Lisania eine Erdkröte. In ihrem Reich in der Anderwelt ist sie die schöne, gütige und zauberkundige Königin, die über allerlei seltsame, aber sehr liebenswürdige Wesen herrscht.  Kalua erlebt nun in dieser Welt viele schöne, aber auch sehr aufregende und gefährliche Abenteuer.

Das Märchen ist mit phantastischen Scherenschnitten von Karin Dickel-Jonasch (Mitglied im Deutschen Scherenschnittverein) illustriert.

Karin-Dickel-Jonasch_Kalua-IllustrationDas Buch (PDF-Leseprobe) hat rund 180 Seiten und ist derzeit zum Preis von € 4,91 als eBook für das Amazon Kindle und in der Kindle-Leihbücherei erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.